Wie ein alter Schreibtisch meinen Erfolg minderte …

Mein Büro im Homeoffice hatte lange Zeit ein Schattendasein gelebt: Mein Schreibtisch stammte sogar noch aus der Abi- und später Unizeit. Richtig gemocht hab ich ihn schon lange nicht mehr, aber er tat es ja schließlich noch. Und außerdem sah ihn ja niemand. Außer mir. Im Bücherregal standen Belegexemplare aus meiner Zeit als angestellte Verlagsredakteurin – dabei bin ich schon seit 2009 selbstständig und auch schon lange nicht mehr in der Buchbranche zu Hause. Um ehrlich zu sein: Richtig wohlgefühlt habe ich mich nicht (mehr) in meinem Büro, in dem sich häufig Papiere stapelten … Bis ich im Frühjahr 2020 am ErfolgsBoost, der Erfolgschallenge von Maria Husch – Die Raumexpertin, teilgenommen habe. Ab dem Zeitpunkt bin ich neu durchgestartet. Ich habe nicht nur in einen neuen Schreibtisch investiert und soviel mehr zurückbekommen. Und deshalb kann ich Marias Kurse auch uneingeschränkt empfehlen.

In diesem Jahr bin ich natürlich wieder mit dabei. Du auch? Dann notier dir direkt die Termine: 5. bis 15. April 2021

Du möchtest am ErfolgsBoost 2021 teilnehmen? Dann sichere dir schnell deinen Platz! [Werbelink]

 

 

Foto: (c) Katja Rosenbohm

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Möchten Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert