Wie ein alter Schreibtisch meinen Erfolg minderte …

Mein Büro im Homeoffice hat lange Zeit ein Schattendasein gelebt: Mein Schreibtisch stammte sogar noch aus der Abi- und später Unizeit. Richtig gemocht hab ich ihn schon lange nicht mehr, aber er tat es ja schließlich noch. Und außerdem sah ihn ja niemand. Außer mir. Im Bücherregal standen Belegexemplare aus meiner Zeit als angestellte Verlagsredakteurin – dabei bin ich ja seit 2009 selbstständig und auch schon lange nicht mehr in der Buchbranche zu Hause. Um ehrlich zu sein: Richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht (mehr) in meinem Büro, in dem sich häufig Papiere und andere Dinge stapelten … Bis ich im April an einer Erfolgschallenge von Maria Husch – Die Raumexpertin teilgenommen habe. Ab dem Zeitpunkt bin ich neu durchgestartet. Und deshalb kann ich Marias Kurse auch uneingeschränkt empfehlen. Du kannst übrigens auch die OrdungsMagie sehr gut mit ROOM4SUCCESS kombinieren!

Hier der Link zur OrdnungsMagie-Seite: https://www.digistore24.com/redir/271873/Die-Orthograefin/CAMPAIGNKEY

[Werbelink]

Foto: (c) Katja Rosenbohm

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Möchten Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.