„Der Umzug ist der kleine Bruder der Auswanderin“ – Gastbeitrag für Paula Petersen

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit beschenken sich Bloggerinnen aus dem Netzwerk wortstarker Frauen  gegenseitig mit Blogbeiträgen. Mir wurde bei der Aktion das Blog von Paula Petersen zugelost, die über ihre Eindrücke vom Auswandern und dem Leben auf Gran Canaria berichtet.

TeTexttreff-Logo Blogwichtelnxttreff-Blogwichteln 2015: Paula Petersens Blog rund um Gran Canaria

Was könnte ich zum Thema Auswandern oder Gran Canaria beitragen? Und da fiel mir ein, dass das Auswandern auch immer mit einem Umzug verbunden ist – und dazu kann ich etwas sagen! Und hier gehts lang zu meinem Gastbeitrag.

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.